Kontakt

Wer seid ihr überhaupt?
    Franz Gatzke, Janila Ruck, Ralf Kallweit

Und wenn ihr uns erreichen wollt:
Allgemeine Fragen etc. an
   
muehlenrock (at) janila.de

Anfragen zur Technik an
   
ralfkallweit (at) gmx.de
   
oder 0163 160 50 90

2 thoughts on “Kontakt

  1. huhu,
    was deko betrifft.
    ich hab mal ruckzuck ne turnhalle in nen dschungel verwandelt. dazu BORGTEN ich die deko eines carnevalsklubs….
    das könnte ich vllt wiederholen…. ich möchte denen aben nichts ersetzen müssen, weil EVENTUELL irgendwelche chaoten da was mitgehen lassen… ;)
    hier kann ja anscheinend hunz u kunz auf der mühle auftauchen…

    ich bin gern bereit vorher was zu helfen, wenn ich nicht extra sprit-kosten aufbringen muss…
    LG
    nici
    aber

    1. Also ich denke ausborgen von Deko ist eigentlich nicht das, was wir wollen. Vorallem, wenn es schlimm wäre, wenn sie kaputt geht. Auch die Mühle zu einem Jungel zu machen ist schon irgendwie überflüssig; gibt ja genug Natur drum herum. :)

      Es geht viel mehr um „einfache“ Dekoideen die man basteln kann, die auch kaputt gehen könnten durch zuviel Regen oder Nässe; oder weil man mit der Deko spielt. Oder oder oder … Soll ja eine Party sein kein Museum. :)

      Zu Hier kann ja anscheinenend hunz u kunz auf der Mühle auftauchen:
      Ich kenne Hunz und Kunz (Freunde von Freunden) gut und die haben immer gut mitgeholfen, waren freundlich und haben viel Spass auf der Party gehabt ohne das Dinge durch sie kaputt gingen. ;)

      Zum Mithelfen: wir sagen dir dann Bescheid für die weiteren Pläne. :)

Comments are closed.