Wie war das denn in den letzten Jahren? Ein Rückblick

Begonnen hat es ganz ganz ganz ganz ganz klein 2009 mit Franz, Janila und nur 5 weiteren Personen. Da wurde die Idee geboren etwas Festival-Artiges auf der Mühle zu veranstalten und es gab auch schon Lagerfeuer, Tipi, Hängematten, Knicklichter… die ersten Konstanten waren also gesetzt ;)

logo20102010 haben wir das ganze dann in „etwas“ größerem Rahmen wiederholt: Aus nur 7 wurden  120 Gäste und wir haben angefangen auszurechnen, wie sich diese Entwicklung fortsetzen könnte.

(Website von 2010)

logo20112011 gab es zum ersten Mal Live-Musik von BlackFatCat und kayn, uneingeladen kam leider auch jede Menge Regen.  Mit den etwa 80 Leuten, die sich trotz des schlechten Wetters auf die Mühle getraut haben konnten wir dann aber wunderbar feiern – drinnen! :D (Website von 2011)

Logo 2013Nach einem Jahr Pause ging es 2013 weiter: Aus der Mühlenparty wurde das Mühlenrock und mit Opi im Orga-Team gab es wesentlich mehr und professionellere Live-Musik:  (Website von 2013)

Und was wird dieses Jahr passieren? Tja, das hängt zum großen Teil auch von euch ab! Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig und sind sehr entspannt wie sich dieses Projekt weiter entwickelt!

Hier könnt ihr euch jedenfalls ganz viele Bilder aus den letzten Jahren anschauen:

Flaschendeko2