Wir freuen uns sehr zum fünften Mal zum Mini-Festival auf der Kuckucksmühle einzuladen:

Mühlenrock 2014

am Pfingstwochenende, 6. bis 9. Juni

Die Gäste dieses Mini-Festivals sind eine bunte Mischung: Aus Berlin, aus der Prignitz und aus dem Rest der Welt. Von jung bis alt; Studenten, Familien und andere schräge Vögel. In den letzten Jahren war das immer eine wunderbare Mischung und hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Das “Konzept” der Party ist, dass alle Leute etwas mithelfen und wir so zusammen ein tolles Event auf die Beine stellen können. Wir freuen uns sehr wenn ihr Lust habt eure Talente auf irgendeine Weise einzubringen!  Geld verdienen tut mit dem Mühlenrock niemand:

Der Preis fürs Wochenende ist so kalkuliert, dass Essen und Nebenkosten damit abgedeckt werden. Insbesondere kriegen die Musiker von uns keinerlei Gage für ihren Auftritt – dafür seid ihr zuständig! Ihr könnt uns schon vorher Geld für die Musiker überweisen und/oder nach den Auftritten großzügig etwas in den Hut werfen… Wieviel? Wir wollen und können euch das nicht vorschreiben, gib einfach DU soviel wie DU kannst, soviel wie DIR die Auftritte wert sind!

Wir freuen uns auf euch!

Franz, Janila und Opi