Mühlenrock 2013

Nach einem Jahr Pause ging es 2013 weiter, allerdings unter anderem Namen: Aus der Mühlenparty wurde das Mühlenrock und mit Opi im Orga-Team gab es wesentlich mehr und professionellere Live-Musik: Am Freitag spielten für uns Stevie Pling und Ralf Ufer von Back Fat Cat, das Jazz-Duo Easy Living, und die Mittelalter-Folk-Rock-Band  kayn. Am Samstag folgten die Auftritte des Liedermachers Jens Weise, nochmals von Easy Living, sowie der Bands ME TO MY WALL und BlackFatCat.

Außerdem konnten wir dank unserer großartigen Gäste den Tag mit Guten Morgen Yoga beginnen und unsere Kreativität beim Schmuck basteln oder Papier schöpfen ausleben. Dieses Jahr hat – anders als 2011 – nicht Regen das geplante Lagerfeuer versaut, sondern extreme Hitze, Trockenheit und die daraus resultierende Brandgefahr. Bei diesem Wetter wurde dafür von vielen die Möglichkeit genutzt, für eine Abkühlung in die Jeglitz zu springen. Außerdem haben wir 2013 gelernt, dass auch einige Stunden Stromausfall der Freude keinen Abbruch tun.

Auf der Website von 2013 gibt es natürlich noch mehr Infos, hier gibt es einen Haufen Fotos :