Mühlenparty 2011

2011 haben wir Ende Juli unter dem Motto “Ein halbes Leben” wieder auf die Mühle geladen, gefeiert wurde unter anderem Gerts Jubiläum “35 Jahre Kuckucksmühle”. In diesem Jahr gab es auch zum ersten Mal Live-Auftritte der Bands  BlackFatCat und kayn – uneingeladen kam leider auch jede Menge Regen. Die Jeglitz trat fast über ihre Ufer und unsere Pläne für Lagerfeuer und Tipis fielen recht wortwörtlich ins Wasser….

Mit den etwa 80 Leuten, die sich trotz des schlechten Wetters auf die Mühle getraut haben konnten wir dann aber wunderbar feiern – etwas enger zusammengerückt im kuschelig warmen Backhaus und in der überdachten Scheune und Remise. Mit der tollen Live-Musik, Schwarzlicht und Knicklichtern, frisch gebackenem Brot, Singen und Tanzen wurde es dann auch noch ein sehr schönes Fest. Und am Sonntag hat sich dann sogar noch mal die Sonne raus getraut, uns gewärmt und die Seifenblasen zum Glitzern gebracht :)

Mehr Infos zu Organisatorischem etc. findet ihr auf der damaligen Website, hier könnt ihr in Foto-Erinnerung schwelgen: