Vom 28. – 30. März waren wir zum ersten Mal dieses Jahr übers Wochenende auf der Mühle mit der Absicht das Mühlenrock vorzubereiten und zu planen und hatten dabei auch fleißige Helfer dabei. An dieser Stelle also erstmal ein DAAAANKE an Ben, Felix, Jule und Maria. Und weil das Wochenende sooooo furchtbar anstrengend war, komme ich erst jetzt – eine Woche später – dazu, darüber zu schreiben…
*hust* ja, total stressig das Wochenende, sieht man, oder? :D
Nein, aber wir waren zwischenzeitlich auch mal etwas aktiver an dem Wochenende und haben zum Beispiel hat Laub abgefackelt (siehe Bild) um der bösen Rosskastanienminiermotte den Garaus zu machen. Also versucht hat er’s jedenfalls.
Wir haben auch noch eine Lagerfeuerstelle „angelegt“ (lies: Lagerfeuer gemacht ^^), große Steine für die Begrenzung desselben herangeschafft, Müll aus der uns umgebenen Umwelt entfernt, das Gemüsebeet umgegraben (und von den 90% Unkraut befreit) und vor allem auch in einer einigermaßen spektakulär aussehenden Kletteraktion die Stabilität der Schaukel überprüft:
Die Konstruktion musste dann natürlich auch noch ausführlich getestet werden, und wir haben festgestellt: Schaukeln im Klettergurt ist ziiiiiiemlich awesome!
Falls ihr Lust habt, auch mal ein Wochenende mit uns raus zu fahren, dann tragt am Besten in diesem Doodle ein, wann ihr Zeit habt. Wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr auch gerne in die entsprechende Gruppe kommen; wenn nicht, dann meldet euch einfach so bei uns: mail (at) janila (punkt) de – Das nächste Mal fahren wir Ostern raus!