Das Programm wächst :)

Pfingsten rück näher und das Programm fürs Mühlenrock wächst immer weiter :)

Zusätzlich zu ME TO MY WALL (metomywall.de) und den Bunten Hunde (buntehunde-lieder.de) können wir jetzt mit großer Freude auch die Teilnahme von

Bob Double U (reverbnation.com/bobdoubleu)

und

The Hazi Bros. (myspace.com/hazibrothers)

verkünden. Also los, schaut euch die Bands an, hört rein, freut euch – bald ist Pfingsten!! :)

 

Aber auf der Mühle gibt es ja auch noch mehr als die Musik am Abend, und deswegen freuen wir uns sehr, dass auch schon das erste Workshop Angebot von Gästen steht: Bastelstunden  mit Jorrina – sie bringt Perlen, Bänder, Draht und Werkzeug mit und hilft euch daraus schönen Schmuck oder anderes zu basteln – wie im letzten Jahr :) Überlegt doch mal, was ihr vielleicht noch zum Mühlenrock beisteuern könnt! :)