Blogpost schreiben prokrastinieren

Ja, der Septemeber in Deutschland war Blog-technisch seeeehr faul. Immerhin habe ich bei einem Beitrag Fotos hinzugefügt. Yay? Und während ich Blogpost schreiben prokrastiniert habe, habe ich auch noch ein paar andere hierfür relevante Dinge gemacht:

Es gibt es jetzt einen Twitter Account auf den ich vielleicht auch mal während der Reise kleine Zwischen-Statusmeldungen schieben werde. Und den ich auch hier im Blog noch irgendwie auf der Startseite oder so anzeigen lassen will…

Auch: Ich habe unsere bisherige Reiseroute zusammen gebastelt, hier könnt ihr sie angucken:

 

Was war da denn jeweils? Warum seid ihr da diesen Schlenker gefahren? Hier noch mal die gleiche Karte, aber mit kurzen Infos zu allen Punkten wo wir angehalten haben:

Ich will daraus auch noch weiter was basteln, vielleicht in umap, mit jeweils eine Foto zu jedem Ort oder so, mal gucken…