Festival-Bändchen!

bummelbeat

100 Festival-Bändchen mit der schönen Aufschrift „Bummel-Beat“ sind bei uns eingetroffen und freuen sich darauf bald eure Arme zu schmücken! Vielleicht sogar schon sehr bald: Wer schon seinen Mühlenrock-Beitrag überwiesen hat, kann auch schon vor Pfingsten damit anfangen sein Bändchen zu tragen! Also los! :D

vershclussAuf der Mühle werden wir dann die richtige Zange zum Verschluss der Bändchen haben, aber provisorisch geht es auch mit normalen Zangen – im Bild sieht man den Vergleich von dem richtigen Verschluss (rechts) und was man mit einer normalen Zange machen kann.

Natürlich muss niemand sein Bändchen schon vorher abholen, aber wir haben gehört, dass einige Leute das ganz interessant fänden, und einen Anreiz zu schaffen, das Geld möglichst schnell zu überweisen, konnten wir natürlich nicht widerstehen!