Anmeldung nur noch 7 Tage offen

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht: In weniger als einem Monat sehen wir uns auf der Mühle! :) Juhu! Vorfreude! :D
Auch die Bezahl-und-Anmelde-Deadline am 15. Mai ist jetzt nur noch eine Woche entfernt! Also los, entscheidet euch, ob ihr dieses Jahr beim Mühlenrock dabei sein wollt – und erinnert auch noch mal eure Freunde, falls diese sich noch nicht angemeldet haben…

Die Kontodaten habt ihr heute noch mal per Email zugeschickt bekommen – falls diese Email nicht bei euch angekommen ist, dann meldet euch bitte!

Falls ihr die Deadline vom 15.Mai nicht einhalten könnt, weil ihr zum Beispiel noch nicht wisst, ob ihr an Pfingsten Zeit habt, dann meldet euch bitte wenigstens bei uns. Es ist sehr wichtig für uns, wenigstens ungefähr zu wissen, wie viele Personen wir an Pfingsten werden, und wenn spontan 50 Leute mehr kommen als wir dachten, gibt das ein paar Probleme – auch wenn alle 50 sich dachten „Eine Person zusätzlich macht ja keinen großen Unterschied“ ;)Vorfreude! Vorfreude! Vorfreude!